17. Mai 2015 2 Likes 1

Friedenspfeife

David Lynch macht „Twin Peaks“ 2 nun doch

Lesezeit: 1 min.

Na also, der Sturm im Wasserglas hat sich gelegt und alle sind wieder ganz lieb zueinander. David Lynch und Showtime haben sich nun doch noch geeinigt, die neue „Twin Peaks“-Staffel gemeinsam zu stemmen, nachdem Lynch vor gut sechs Wochen den Bettel hingeworfen hatte, weil Showtime einfach nicht genug Geld ausrücken wollte, um die Serie nach seinen Wünschen gestalten zu können.

Seit Freitag ist wieder alles friedlich und kuschelig und Showtime verbreitet sogar via Twitter, dass Lynch alle Folgen der Staffel inszenieren wird. Und nicht nur das: Jetzt sollen es sogar mehr als die ursprünglich geplanten neun Episoden werden.

Und das Schönste: Nichts davon ist mysteriös oder surreal oder sonstwie seltsam. Irgendjemand hat einfach den Geldbeutel aufgemacht – fertig.

Kommentare

Bild des Benutzers Horusauge

Dem edlen Spender sei dank!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.