26. November 2014 1 Likes

Gut gebrüllt

„Jurassic World“ - Der erste Trailer

Lesezeit: 1 min.

So langsam schleicht sich auch „Jurassic World“ an uns heran, der langerwartete Relaunch der auf den Romanen von Michael Crichton basierenden „Klon-Dino“-Reihe, die ursprünglich 1993 von Steven Spielberg mit damals nie gesehenen Special Effects fürs Kino adaptiert wurde.

Jetzt steht mit Colin Trevorrow jemand hinter der Kamera, der zwar 2012 mit „Journey of Love“ (Safety Not Guranteed) eine wunderbare kleine RomCom inszenierte, sich aber nicht unbedingt als Blockbuster-Macher aufdrängte. Andererseits hatten die Spielberg-Filme ja durchaus ihre leichten und komödiantischen Momente, und diesmal ist mit Chris Pratt (Star-Lord in „Guardians of the Galaxy“) ja auch jemand an Bord, der für seinen Humor bekannt ist. Außerdem: Frische Perspektiven können so einer Sache ja ganz guttun, also gehen wir die Angelegenheit mal guten Mutes an, gell?

Hier jedenfalls ist der erste Trailer. Deutscher Kinostart ist der 11. Juni 2015.

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.