4. Juni 2014

Jupiter Desending

Wachowski-Opus kurzfristig auf Anfang 2015 geschoben.

Lesezeit: 1 min.

Das bedeutet in der Regel nichts Gutes für die Qualität eines Films: Nur sechs Wochen vor dem anvisierten internationalen Filmstart und obwohl etliche Features, Artikel und Trailer bereits durchaus Großes erwarten ließen (oder zumindest darauf Hoffnung machten), hat Warner den Filmstart von Jupiter Ascending kurzfristig von Juli 2014 auf Februar 2015 verlegt. Eine genaue Begründung hierfür bleibt man zwar schuldig, aber der Hollywod Reporter will erfahren haben, dass für die Special Effects noch sehr viel mehr Arbeit veranschlagt werden müsse.

Wir hingegen haben ein wenig Angst, dass die Verantwortlichen einen Rohschnitt der Science-Fiction-Oper der Wachowskis gesehen haben. Und ähnlich „begeistert“ waren, wie die Studioverantwortlichen seinerzeit von G.I. Joe 2, dem man eine ähnlich lange Verschiebung hat angedeihen lassen. Nun müssen wir uns also bis zum nächsten Jahr gedulden, um zu erfahren, welche Figur Mila Kunis als intergalaktische Prinzessin und Erbin der Erde macht. Und wie sich Channing Tatum als außerirdischer Krieger schlägt. Mit deutlich gedämpfter Erwartungshaltung!

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.