27. Februar 2017 1 Likes

Mampf ... Slurb ... Schling ...

Der neue Teaser zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ regt den Appetit an

Lesezeit: 1 min.

Wieso Marvels „Guardians of the Galaxy“-Filme schon seit der erfrischenden Werbekampagne zum ersten Streifen von 2014 so viel Freude bereiten? Weil sie so unheimlich viel Spaß machen und sich selbst nie zu ernst nehmen!

Morgen kommt der neue Trailer zum zweiten Teil der Comic-Adaption von Regisseur James Gunn, und selbst der Teaser dazu ist schon wieder superlustig. Dafür kann man die filmischen Science-Fiction-Abenteuer von Drax dem Schlingenden, Star-Lord dem Angewiderten, Rocket Raccoon dem Angeekelten, Baby Groot dem Staunenden, Gamora der Genervten und Nebula der Peinlichberührten einfach nur lieben ….

Wenn das nicht Hunger auf mehr und den Ende April startenden Film macht, was dann?

Dude! Zeit fürs Abendessen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.