6. November 2015 2 Likes 1

Space Age

Scrat fliegt ins All!

Lesezeit: 1 min.

In den USA feiert der neue „Peanuts“-Film gerade Kino-Premiere und da man schon „Nuts“ im Titel hat, schien es naheliegend, einen Teaser für den nächsten „Ice Age“-Film voranzustellen – mit dem eigentlichen Star dieser Trickfilmreihe: dem Nuss besessenen Scrat!

Der hat ja schon einiges angestellt, um seine verdammte Nuss zu kriegen, aber im Teaser für „Ice Age: Collision Course“ (Kinostart: Mitte 2016) verschlägt es Scrat… na wohin wohl? Ins All!

Gerade wurde ein kleiner Clip dieses Kurzfilms/Teasers ins Netz gestellt, der übrigens den schönen Titel „Scrat-tastrophe“ trägt.

Noch schöner ist allerdings das eigens dafür angefertigte Plakat. Das erinnert nämlich an einen anderen, recht guten und populären Film, dessen Titel mir gerade nicht einfällt. Wer kann mir helfen?

Kommentare

Bild des Benutzers Horusauge

Yeah, das hört sich mal wieder nach einem netten Film an! Mit dem anderen Film hadere ich noch. Du meinst den Typ, der aus Exkrementen Kartoffeln züchtet?

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.