27. Januar 2015 2 Likes

Vier für Fox

Erster „Fantastic Four“-Trailer veröffentlicht

Lesezeit: 1 min.

Dass uns in den kommenden Jahren viele Superhelden-Verfilmungen ins Haus stehen, wird inzwischen wohl jedem Internetkundigen klar geworden sein. Und eine weitere, die sich noch dieses Jahr einreiht, ist der neue „Fantastic Four“-Reboot von 20th Century Fox und „Chronicle“-Regisseur Josh Trank. Und prompt bekommen wir einen ersten Trailer spendiert.

Die Marvel-Verfilmung wird einer Verjüngungskur unterzogen und bietet, anders als die Version von 2005, insgesamt deutlich jüngere Schauspieler und ein vielfältigeres Ensemble, welches jedoch nicht unumstritten war. Reed Richards, Sue und Johnny Storm und Ben Grimm werden gespielt von Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell.

Der Film soll am 6. August 2015 in die Kinos kommen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.