31. Juli 2014

„We'll find a way.“

Chris Nolans „Interstellar“ – Der 3. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Christopher Nolan weiß wirklich, wie man einen Countdown inszeniert. „Interstellar“ startet zwar erst am 6. November, aber jeder Trailer steigert das Interesse und die Erwartungshaltung ins Unermessliche. Der gerade veröffentlichte dritte Trailer zeigt nun auch erstmals Bilder der Weltraummission, zu der Matthew McConaughey und Anne Hathaway aufbrechen, um die Welt zu retten.

Noch größer kann man das Wort „Pathos“ gar nicht mehr schreiben, während sich einem der Flausch auf den Armen aufrichtet. Gigantische Bilder, sphärisch aufwabernde Musik, gewichtige Sätze, todernst gesprochen – da möchte man gleich die Ärmel aufkrempeln und selbst ein bisschen Weltverbesserung angehen.

Aber keine Frage: Das wird richtig großes Kino. Taschentücher sollte man unbedingt griffbereit haben.

Es gibt übrigens auch eine schöne neue Website für den Film. Um Zugang zu erhalten, muss man den Access Code 7201969 eingeben (das ist ein ziemlich berühmtes Datum, gell?).

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.