21. Juli 2016 1 Likes

Kämpfen im All

„No Man’s Sky“ - 2. Clip der Teaser-Reihe

Lesezeit: 1 min.

Schon ist der da, der zweite Clip der vierteiligen Reihe „Guide to the Galaxy“, die dem Publikum „No Man’s Sky“ schmackhaft machen soll, das heißersehnte SF-Game, das am 10. August für die PS4 erscheint. Nach „Explore“ heißt es nun „Fight“, ein Aspekt also, der in der bisherigen Berichterstattung über das Spiel eher am Rande eine Rolle spielte.

Im Zentrum des Interesses standen eher die unendlichen Weiten des Spiels, die unzähligen Varianten des Spiele-Kosmos, der geringe Datenumfang usw. Aber „Action“ ist nun mal auch etwas, das eine gewisse Bedeutung hat für viele Gamer, daher könnte dieser Mini-Trailer so kurz vor dem Release einige Bedeutung haben, um auch die Letzten von der Spielidee, die hinter „No-Mans’s Sky“ steckt – nämlich die Entdeckung und Erforschung von Millionen fremder Planeten – zu überzeugen.

Es folgen noch „Trade“ und „Survive“.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.