20. Oktober 2015 4 Likes

Alles ist wahr

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ - Der dritte und letzte Trailer

Lesezeit: 1 min.

Da ist er also, der dritte und wohl letzte Trailer, bevor sich Mitte Dezember endlich der Nebel lichtet und der siebte Stars Wars-Film „Das Erwachen der Macht“ in die Kinos kommt. Schön auf Gänsehaut getrimmt ist das Ding, wenn die Novizen von Han Solo gesagt bekommen, dass die alten Geschichten über die Sith und die Jedi wahr sind, da wird ein bisschen gegrübelt über den Platz, den man im Leben und im Kosmos einnimmt, natürlich kriegen wir auch ein paar düstere Bezüge zu Darth Vader plus ein wenig Action.

Und Luke ist nicht dabei – zumindest sieht man sein Gesicht nicht.

Aber eigentlich ist es nun genug mit der ganzen Teaserei. Allmählich kann es losgehen.

In Deutschland startet „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.