11. Juli 2017 2 Likes 1

Der Oktober wird noch seltsamer

„Stranger Things“ zweite Staffel ab Ende Oktober samt Poster und Teaser-Trailer

Lesezeit: 1 min.

Halloween wird dieses Jahr noch seltsamer, denn püntklich zum Vorgruseln als Einstimmung veröffentlicht der Streaming-Service Netflix die zweite Staffel der jetzt schon zum Kult gewordenen Sci-Fi-Serie „Stranger Things“. Am 27. Oktober wird die gesamte Staffel auf einen Schlag veröffentlicht, welche dieses Mal neun Episoden umfassen wird und somit länger als die erste Staffel ausfällt.

Die Kids um den während der ersten Staffel noch verschwundenen Will Buyers kehren erneut zurück, um sich weiteren Mysterien der an „Silent Hill“ erinnernden Parallelwelt des „Upsidedowns“ zu stellen. Serienneuzugänge werden unter anderem Sean Astin („Der Herr der Ringe“) und Dacre Montgomery („Power Rangers“) sein.

Die zweite Staffel wird ein Jahr nach der ersten ansetzen, im Jahre 1984. Seit dem ersten Trailer, der zum Superbowl in den USA gezeigt wurde, munkelt man, dass es sich beim gigantischen ominösen Monster, das auch auf dem neuen Poster in dieser Meldung zu sehen ist, um die am Ende der ersten Staffel angesprochene Thessalhydra handelt, die natürlich auch jedem geneigten „Pen & Paper“-Rollenspieler von „Dungeons & Dragons“ ein Begriff sein sollte.

Als Abschluss gewährt Netflix‘ Twitter-Account noch einen kurzen Blick auf einen neuen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Der Oktober kann kommen! Ich freu mich schon aufs nächste Abenteuer.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.