28. November 2014 2 Likes 3

Die Gänsehaut erwacht

Der erste Teaser für Star Wars Episode VII ist da

Lesezeit: 1 min.

Eine Erschütterung des Internets geht um den Erdball: Der von J.J. Abrams groß angekündigte Teasertrailer für Star Wars VII – Das Erwachen der Macht ist im Netz aufgetaucht. Update: Die offizielle Version ist inzwischen auch auf iTunes.

Star Wars RomaneVon allem, was wir in diesem kurzen Clip schon sehen konnten, ist uns aufgefallen, dass bewährte Star-Wars-Rezepte offenbar wieder hervorgeholt wurden: X-Wing-Dogfights, epische Landschaftskulissen, Landspeeder in retrofuturistischem Schrottplatzcharme, und natürlich bekommen wiedermal die bösen Jungs die exotischsten Laserschwerter. 

Eine Laser-Parierstange?! Ich bitte um euren Kommentar.

Ansonsten liefert Abrams hier natürlich Gänsehaut pur, und ich freue mich jetzt schon wie ein mandalorianisches Schnitzel auf den Film nächstes Jahr! Und ihr so?

Kommentare

Bild des Benutzers Simon Becka

Ist jetzt aber nicht wirklich der Kracher oder? Sieht eher aus wie: "Leute, keine Angst, alles bleibt wie immer." Wenn ich im Vergleich daran denke, wie viel Spaß schon der erste "Guardians of the Galaxy"-Trailer machte... Nee, das sieht feige aus.

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Ja, gegen die Guardians-Trailerkampagne kommt der hier nicht an. Zumal man ja ein Nichts an Story/Helden/Inhalt geboten bekommt ... Dass die Nostalgieknöpfe gedrückt werden, lass ich mir trotzdem gern gefallen.

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Die Parierstangen am Laserschwert gehen ja mal gar nicht! *grusel*
Aber immerhin: Keine Lensflares im Trailer. Das gibt Hoffnung!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.