17. April 2014

Erstes Star Wars VII Setfoto

Ist das etwa ein AT-AT-Fuß?

Lesezeit: 1 min.

Das erste Foto vom Drehort des neuen Star-Wars-Films ist aufgetaucht. Während Filmaufnahmen in der Wüste von Abu Dhabi wird ein großes rundes Objekt in ein Zelt gerollt – und die Internet-Schwarmintelligenz hat sofort spekuliert, ob das der Fuß eines AT-AT Kampfläufers des Imperiums sein könnte. Hier ein Bildvergleich.

star wars ebooksSollte sich das als wahr erweisen, würde das schon Einiges über die Story von Disneys Star Wars VII offenbaren, wenn man zum Beispiel annimmt, dass Abu Dhabi als Drehort für Tatooine dienen dürfte. Außerdem wird der neue Film nicht unbedingt dem Kanon des Star Wars Extended Universe (Hunderte von E-Books bei uns Shop) folgen, was nichts anderes heißt als: Alles ist möglich. Schlägt das Imperium ein zweites Mal zurück? Wandern die Jawas zur dunklen Seite der Macht über? Was meint ihr – was wären die besten und was die schlimmsten Konsequenzen für die Filmhandlung? Spekulationen, ahoi!

Wer bis dahin lieber in der Welt der alten (lies: wahren) Star-Wars-Filme schwelgen möchte, dem empfehle ich die Bildergalerie mit Setfotos auf Empireonline.com.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.