9. Dezember 2014 2

Galaktisches Desinteresse

George Lucas disst Star Wars VII

Lesezeit: 1 min.

Am 28.11.2014 hielt das Internet für etwa 1 Minute und 30 Sekunden die Luft an. Der Star Wars VII – The Force Awakens-Teaser flimmerte über Millionen von Bildschirmen. Ausgerechnet Star Wars-Schöpfer George Lucas gehörte nicht dazu. PageSix.com frage das einstige Krieg der Sterne-Mastermind in einem Interview nach seiner Meinung über den veröffentlichten Teaser. Lucas entgegnete, dass er den kurzen Ausschnitt noch nicht gesehen hat. Seine anschließende Erklärung sollte die Gemüter allerdings wieder beruhigen: George Lucas mag Trailer allgemein ganz einfach nicht.

Nicht weniger kontrovers geriet seine Antwort auf die Frage, ob er denn neugierig sei auf das, was J.J.Abrams mit dem Franchise anstellt. Diese lautete kurz und ergreifend: „Not really“!

Kommentare

Bild des Benutzers Dr_AKLtross

Und interessiert uns wirklich, was der Mann, der Episode I-III sowie die Special Editions verbrochen hat und für das Drehbuch von Indy IV verantwortlich ist, zu den neuen Filmen zu sagen hat? ..."Not really!"

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Eieiei, das klingt nach Stress mit dem Ex(-Universum).

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.