30. Juni 2017

Neill Blomkamps „The Firebase“ jetzt Online

Nach der Kroko-Invasion geht es in den Dschungel von Vietnam

Lesezeit: 1 min.

Neill Blomkamps „Oats Studio“-Projekt geht in die nächste Runde. Nach der Alieninvasion in „Rakka“ folgte der kleine fiese Kochkurs „Cooking with Bill“ und nun gibt es den zweiten, fast halbstündigen Kurzfilm „The Firebase“. Diesmal befinden wir uns im Vietnamkrieg und was da im feuchten Busch lauert, ist nicht (nur) der Vietcong. Wer jetzt an „Predator“ denkt, ist auf dem richtigen Dschungelpfad und kann sich auf etwas gefasst machen.

Das Drehbuch stammt erneut von Blomkamp und „Tomorrow & Tomorrow“-Autor Thomas Sweterlitsch, dessen neuen Roman „The Gone World“ Blomkamp wohl als nächstes auf dem Zettel hat.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.