19. Februar 2015 3 Likes

Neue Hoffnung für „Alien“

Neill Blomkamp (District 9) dreht neuen „Alien“-Ableger

Lesezeit: 1 min.

Wie „Chappie“ und „District 9“-Regisseur Neill Blomkamp überraschend über Instagram bekanntgab, arbeitet er wohl an einem neuen Ableger der „Alien“-Reihe. Blomkamp schreibt zum von ihm geposteten Bild: „Ähm… Ich denke, es ist jetzt offiziell mein nächster Film. #alien“.

TheWrap berichtet, dass Blomkamp für 20th Century Fox einen Film im „Alien“-Universum drehen wird, der wohlgemerkt nach „Prometheus 2“ spielen soll.

Weiterhin ließ Blomkamp bereits vor einiger Zeit verlauten, er hätte Interesse daran „Alien“-Veteranin Sigourney Weaver wieder ins Boot zu holen. Außerdem hatte er bereits vor einigen Wochen Skizzen für einem „Alien“-Film „durchsickern“ lassen, auf denen auch Weaver zu sehen war. Dennoch kam die Instagram-Botschaft überraschend, da Blomkamp bisher trotz der Skizzen bestritten hatte, in ein „Alien“-Projekt involviert zu sein.

Ob Weaver aber wirklich dabei sein wird ist derzeit noch unbekannt.

Alien-Romane gibt es auch im Shop.


Einige von Neill Blomkamps Alien-Skizzen

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.