8. Oktober 2016

Überall Monster

„Resident Evil: The Final Chapter“ - neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Auch die Zombieapokalypse hat ein Ende. Jedenfalls wenn man dem Titel von „Resident Evil: The Final Chapter“ trauen darf. Alice (Milla Jovovich) ist eben auch in die Jahre gekommen und holt zum letzten Schlag gegen alles aus, was ihr so das Leben schwer gemacht hat. Und das sind vor allem: Monster. Ein paar davon in Menschengestalt, aber die meisten in allen Formen des Schreckens.

Schon in den ersten Trailern des neuen Films nach der legendären Game-Reihe hatte Regisseur Paul W.S. Anderson einiges aufgeboten, um den Fans der Serie noch einmal richtig die Hölle heiß zu machen. Der neue legt sogar noch mal kräftig nach. Nach Sinn und Verstand sollte man natürlich nicht fragen, auch nicht nach klugen oder gar originellen Dialogen. Hier werden Drohungen gezischt und dann sprechen die Knarren, für die feine Klinge sind andere zuständig. Aber wer sein Popcorn genießen will, dürfte ziemlich richtig sein.

„Resident Evil: The Final Chapter“ (oder schlicht „Resident Evil 6“) startet am 27. Januar 2017 in Deutschland. Neben Jovovich toben noch Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, Rola, Lee Joon-Gi, William Levy und Iain Glen durch den Streifen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.