15. Juli 2014 1 Likes 1

Who Let The Doc Out?!

Der Launch-Trailer zur neuen „Doctor Who“-Staffel

Lesezeit: 1 min.

Nachdem die langlebigste Science-Fiction-Serie aller Zeiten im vergangenen Jahr ihr 50. Jubiläum feiern und gleichzeitig in eine neue Inkarnation des zeitreisenden Doctors überleiten durfte, geht es nun ab dem 23. August endlich in die achte Runde des 2005 neu gestarteten Staffelblocks von Doctor Who. Und das, nachdem unlängst die Scripts zu den ersten fünf Episoden geleaket sind und das Who-niverum in helle Aufregung versetzt haben. Vor allem, weil man bloß nicht wissen wollte, wie es weiter geht, weshalb sich sogar die BBC selbst für das „Datenleck“ entschuldigt und „gespoilerte“ Fans zum Stillhalten aufgerufen hat.

Immerhin ein paar mögliche Storyentwicklungen offenbart nun der erste Trailer zur achten Staffel, die uns nicht nur Peter Capaldi als neuen Doctor präsentiert, sondern selbstverständlich auch die TARDIS, Dinosaurier (!!) und - Fanboy-Alarm - die Daleks. Große zeitliche Verzögerung müssen Fans des Zeitreisenden hierzulande nicht befürchten. Zumindest dann nicht, wenn sie über Pay-TV auch Fox empfangen, wo die achte Staffel parallel zum UK-Start ab dem 23.08. auch bei uns zu sehen sein wird. 

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Ausgerechnet den 23. August hab ich mir ausgesucht, um meine Hochzeit zu feiern. Ich glaube, ich muss dann mal für ne Dreiviertelstunde von meiner eigenen Party flüchten, um die erste Folge mit dem neuen Doctor sehen zu können ... *hibbel*

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.