13. November 2014 2 Likes 2

I can do this!

xkcd begleitete die Kometenlandung – und wie!

Lesezeit: 1 min.

Der Kühlschrank ist gelandet und gleichzeitig hat der grandiose xkcd-Web-Autor und -Zeichner Randall Munroe parallel zum gestrigen Ereignis ein wunderbares Comic-Daumenkino mit 142 Bildern angefertigt, das drei Stunden vor der Trennung von Rosetta und Philae einsetzt und mit der Landung endet.

Animiert gibt es das hier, aber man muss ziemlich schnell lesen können. Um die traumhaften Dialoge genießen zu können, kann man sich hier auch selbst durchklicken.

Harpunen spielen eine große Rolle, wie man sich denken kann. Und Wale. Wale? Seht selbst!

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Groß.ar.tig.

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Warum hab ich mir eigentlich diesen Livestream angeschaut, wenn ich das ganze nerdgerecht aufbereitet auch bei xkcd hätte haben können? ;-)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.