25. Januar 2016 2 Likes

Deutscher Starttermin für „22.11.63“

Die Verfilmung von Stephen Kings „Der Anschlag“ startet am 11. April auf FOX

Lesezeit: 1 min.

Die Verfilmung von Stephen Kings Zeitreise-Bestseller Der Anschlag (im Shop) hat endlich einen deutschen Sendetermin bekommen: Ab Montag, dem 11. April 2016, läuft die Serienadaption 11.22.63 – Der Anschlag beim deutschen Ableger des Pay-TV-Senders FOX immer um 21 Uhr; die erste Folge ist dabei in Spielfilmlänge. Die weiteren acht Folgen kommen dann immer montags und werden auf Deutsch und Englisch verfügbar sein. Ob und wann die Serie mit James Franco in der Hauptrolle ins deutsche Free-TV kommt, steht noch nicht fest.

Mehr Infos rund um die Serienadaption und Bilder gibt es hier; dazu noch einen Teaser und natürlich den langen Trailer:

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.