7. November 2015 2 Likes

Gefunden!

„Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ - Internationaler Trailer mit neuen Bildern

Lesezeit: 1 min.

Da hatte Regisseur J.J. Abrams noch bei der Veröffentlichung des letzten Trailers von „Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ verkündet, dass dieser die letzten neuen Bilder enhielte, die die Fans vor dem Start des Films am 17.12. zu sehen bekämen. Aber wie das heute eben so ist – und erst recht bei Disneys „Star Wars“ –, das Marketing geht oft eigene verschlungene Wege.

Und so wurde gerade ein „internationaler“ Trailer in Japan gesichtet, der doch tatsächlich ein paar Schnipsel mehr enthält. Ein paar wunderschöne atmosphärische Bilder von fremden Sonnen und Planeten, Kylo Ren, der sein tolles Laserschwert auch mal benutzt, etwas mehr von Rey und am Schluss sagt Maz Kanata: „Hope is not lost today… it is found.“

Wollen wir wetten, dass auch in den kommenden Wochen noch hier und da etwas auftaucht, um das Wasser am Kochen zu halten?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.