6. September 2014 1 Likes 1

Mehr Zombies!

„The Walking Dead“ verdoppelt sich

Lesezeit: 1 min.

Dass die TV-Serie „The Walking Dead“ so erfolgreich ist, dass man über eine Spin-Off-Reihe nachdachte, ist seit längerem bekannt. Aber nun ist es amtlich. AMC hat  via Entertainment Weekly ganz offiziell verkündet, eine Pilotepisode in Auftrag gegeben zu haben.

Worum es in diesem Ableger gehen wird, ist allerdings noch völlig offen. Man weiß nur, dass neue Personen die Hauprollen spielen werden und dass die Reihe in einer anderen Gegend stattfinden wird. Naheliegend wäre sicher eine Großstadt, um einen vernünftigen Kontrast zur eher ländlichen Stammserie zu schaffen, die ja in Georgie angesiedelt ist, aber vielleicht fällt Robert Kirkman und Co. ja auch ein originellerer Dreh ein.

Man darf (vorsichtig) gespannt sein.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Als ewger Optimist sage ich: Wie schlimm kanns schon werden? Bin gespannt"

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.