10. Mai 2016 1 Likes

Träumen Androiden von Bryan Cranston?

Zehnteilige P. K. Dick-Anthologie weiß die Antwort

Lesezeit: 1 min.

Jetzt ist es amtlich: Die Welten des Philip K. Dick erhalten demnächst auch ihre televisionäre Auswertung - und zwar nicht von irgendwem. Wie heute bekannt wurde, haben sich Sony Pictures Television und Channel 4 zusammengetan, um unter der Ägide von Battlestar Galactica-Mastermind Ronald D. Moore die Electric Dreams des visionären Kultautors auf den Bildschirm zu bringen. Vorerst zehn Teile dieser World Of Philip K. Dick sind geplant, alle basierend auf Kurzgeschichten des Meisters, produziert u. a. von Breaking Bad-Ikone Bryan Cranston, der auch eine noch nicht weiter spezifizierte Rolle in der Anthologie übernehmen soll. Wir könnten ehrlich gesagt vorfreudiger kaum sein und rechnen mit einem zweiten Black Mirror - mindestens!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.