27. Mai 2016

Vom Mars zur Erde

„The Space Between Us“ – Erster Trailer

Lesezeit: 1 min.

„Der Marsianer“ hat es vorgemacht. Irgendwie ist es ja schon cool, mal auf dem Mars zu sein, aber daheim ist es doch am Schönsten.

Jetzt entführt uns „The Space Between Us“ auf den Mars, wo der kleine Gardner aufgewachsen ist, weil seine Astronautenmama blöderweise schwanger zur ersten Marsstation geflogen ist. Da düst er nun im Marsstaub herum, der einzige Teenager auf dem Roten Planeten. Bis er dann doch noch zur Erde kommt, um seinen Vater zu suchen, dabei die Liebe seines Lebens findet, aber leider wegen der höheren Schwerkraft auf dem Blauen Planeten ein schweres Herzproblem hat.

„Spoiler!“, schreit da wer. Aber nix da, exakt das erzählt auch der erste Trailer von „The Space Between Us“, der weniger ein Trailer ist als eine Kurzfassung des Films. Ein Feelgood-Movie klassischer Prägung, ein Push für die Papiertaschentuchindustrie.

Unter der Regie von Peter Chelsom spielen u.a. Asa Butterfield, Britt Robertson, Carla Gugino und Gary Oldman. Der Film kommt am 19. August in die US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.