27. Januar 2015 1 Likes

Wiedergänger

Das US-Remake von „The Returned“ – 1. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Es gibt manchmal Dinge, die kriegt man nicht mehr aus dem Kopf. Der französische Film „Les revenants“ (2004) von Robin Campillo gehört für mich dazu, und auch das Remake als TV-Serie, die Fabrice Gobert 2012 fürs französische Fernsehen drehte, war mehr als achtbar.

Jetzt hat der US-Kabelsender A&E ein Remake des Remakes angefertigt und sich – wenn man dem ersten Trailer trauen kann – sehr eng an Goberts Fassung gehalten. Allerdings ist schon bei diesen wenigen Ausschnitten eins ziemlich klar: Extrem auffällige Darsteller wie Yara Pilartz und speziell Swann Nambotin, der den kleinen Victor mit einer diabolischen Intensität spielte, sind offenbar schwer aufzutreiben. Die US-Darsteller wirken dagegen doch alle eher blass.

„The Returned“ startet am 9. März im US-Fernsehen.

Spannender ist möglicherweise aber die Info, dass Canal+ in Frankreich ab Herbst die langersehnte 2. Staffel der Serie von Gobert zeigen wird.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.