23. Dezember 2016

Kein Spaß mit Milla

„Resident Evil: The Final Chapter“ - Kleiner Clip zur Vorfreude

Lesezeit: 1 min.

Da erledigt man zwischen Tür und Angel schnell noch ein paar Vorweihnachtseinkäufe und registriert am Rande, dass ein kleiner Clip von „Resident Evil: The Final Chapter“ veröffentlicht wurde, des sechsten und – wenn man dem Titel traut – auch letzten Teils der Reihe nach den legendären Zombie-Videogames.

Und diese eine Minute macht sofort klar, warum manche die Reihe mögen und andere nur mit den Augen rollen. Milla Jovovich kicks ass. Und das war’s.

Die Trailer hatten wir schon hier und hier präsentiert – und jetzt bringen wir noch Weihnachten hinter uns, bevor wir uns ganz unchristlich auf den Film freuen dürfen, der am 27. Januar 2017 in Deutschland anläuft. Neben Jovovich schießen sich noch Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, Rola, Lee Joon-Gi, William Levy und Iain Glen durch den Streifen, den Paul W.S. Anderson inszenierte.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.