22. September 2015 2 Likes

Premiere im Orbit

„Der Marsianer“ auf der ISS

Lesezeit: 1 min.

Der Rest der Welt muss noch etwas warten, aber im Orbit hat man Ridley Scotts Verfilmung von Andy Weirs „Der Marsianer“ (im Shop) bereits sehen dürfen. Denn an Bord der ISS gab es gestern ein „Special Screening“ des Film über den Astronauten, dem es da draußen im All (bzw. auf dem Mars) gar nicht gut ergeht. Aber die derzeitige Crew der ISS scheint das gar nicht zu schocken. Einige ihrer Vorgänger haben sich schließlich auch schon „Gravity“ an Bord angesehen.

Scott Kelly postete während des kleinsten und spektakulärsten „Public Viewings“ der Welt gar ganz trocken, dass sein Jahr im All ja der Vorbereitung auf eine bemannte Mars-Mission dient. Guter Humor.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.