27. Februar 2017 2 Likes

We gotta get out of this place

„Kong: Skull Island“ – Finaler Trailer

Lesezeit: 1 min.

Die Idee ist im Grunde so absurd, dass man erst mal kurz Luft holt. Eigentlich wollte man im Hause Warner eine Art Prequel zu „King Kong“ drehen, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielt. Das trug man an den in Sachen Blockbuster gänzlich unerfahrenen Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer) heran, der das nicht so cool fand und stattdessen vorschlug: Wie wäre es, wenn man „Apocalypse Now“ mit „Kong“ mischt, so richtig kommerziell? Man mag sich die Reaktion bei Warner nicht ausmalen können, aber Vogt-Roberts bekam grünes Licht und am 9. März rauscht jetzt „Kong: Skull Island“ in die Kinos. Mit einer wunderbar zusammengewürfelten Besetzung (Brie Larson, Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, John Goodman und John C. Reilly), die sich vermutlich nie mehr im Leben begegnen wird.

Auch der neue, finale Trailer macht Laune – da scheint jemand Spaß gehabt zu haben. Jetzt muss nur noch der ganze Film so sein.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.