16. Januar 2018

Nochmal ganz königlich

Square Enix bringt schon bald eine Royal Edition zu „Final Fantasy 15“ in die Läden

Lesezeit: 1 min.

Manche Spiele-Kuh lohnt auch noch lange nach Veröffentlichung gemolken zu werden. Jüngstes Beispiel: Final Fantasy 15, das wir an dieser Stelle nicht nur im Vorfeld wie kaum einen anderen Titel ausgiebig begleitet haben (hier nochmal der Beweis). Nach der Veröffentlichung Ende 2016 darf sich das RPG-Epos nun schon bald über seine dann wahrscheinlich endgültig finale Version freuen, denn Square Enix hat nun bereits für den 6. März (auf PS4, Xbox One und PC) eine sogenannte Royal Edition angekündigt. 

Die enthält neben dem Hauptspiel und natürlich allen bisher veröffentlichten Zusatzinhalten sogar ganz neuen Content - und das auch nicht zu knapp. Die Edition beinhaltet zum Beispiel einen ganz neuen Dungeon, frische Boss-Gegner oder auch einen First-Person-Modus sowie - für Insider interessant - die Möglichkeit, das königliche Boot selbst zu steuern. Neue Ausrüstungsgegenstände, Skins und sogar neue Spezialattacken gibt auch noch dazu. Da das Ganze zu einem moderaten Preis angeboten wird und Besitzer der bisherigen Inhalte alle Neuheiten der Royal Edition ebenfalls zusätzlich erwerben können, sollten sich Fantasy-Fans den VÖ-Termin unbedingt vormerken.

Final Fantasy 15 • Square Enix • Fantasy-RPG

Abb. © Square Enix

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.