8. März 2021 1 Likes

„The One“ auf Netflix – Videogruß von John Marrs

Im Videoclip dankt der Autor des Science-Thrillers seinen deutschsprachigen Leserinnen und Lesern

Lesezeit: 1 min.

Mit seinem Thriller „The One – Finde dein perfektes Match“ (im Shop) hat der Brite John Marrs den Roman über die Zukunft des Online-Datings geschrieben. Wozu umständliche Fragebögen ausfüllen und sich durch ohnehin geschönte Profile zu klicken, wenn man per DNS-Test doch gleich die Person fürs Leben herausfinden kann? Eben. Klingt verrückt, aber auch spannend – und das fand Netflix auch, weshalb sie kurzerhand den Roman zur TV-Serie gemacht haben.

Streaming-Start ist am 12. März 2021, und hier ist John Marrs’ Grußbotschaft an uns:

John Marrs Grußbotschaft zum Netflix-Serienstart von "The One"

John Marrs: The One – Finde dein perfektes Match • Aus dem Englischen von Felix Mayer • Heyne, München 2019 • 496 Seiten • E-Book: 12,99 Euro (im Shop)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.