12. August 2022

Trailer: „Rick and Morty“, Season 6 und „Vesper“

Neues aus Film und Stream

Lesezeit: 1 min.

Rick and Morty“, Season 6. Das fällt natürlich schwer in die Kategorie „Nuff Said“. Am 4. September geht es auf Adult Swim in den USA weiter. Und im frischen Trailer kommen uns Serienschöpfer Dan Harmon und Justin Roiland richtig schön „Paranoid“. (Ja, ja, in den letzten Staffeln gab es immer wieder Hänger, das trübt die Vorfreude aber nur ein bisschen. Für ein paar Killer-Episoden ist die Reihe immer gut, also dranbleiben!)

Vesper“ von Kristina Buozyte und Bruno Samper ist eine Dystopie, die in eine Welt entführt, in der es den letzten Menschen ziemlich mies geht. Überall lauern Gefahren und es grenzt an ein Wunder, als die junge Vesper plötzlichen „Samen“ findet. Ist das eine Chance, den Planeten zu retten? Ja, das scheint eine Art Öko-Märchen zu sein, aber der Trailer ist fesselnd und die Bilder machen neugierig auf den Rest des Film. Den gibt’s den USA ab 30. September in einigen KInos und als VOD. Mit dabei sind u.a. Raffiella Chapman, Rosy McEwen, Eddie Marsan, Richard Brake und Edmund Dehn. Ob „Vesper“ es nach Deutschland schaffen wird, ist noch unbekannt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.