19. März 2014 1

Unglaublicher

Pixar/Disney gibt grünes Licht für „Die Unglaublichen“ 2

Lesezeit: 1 min.

Es ist offiziell: Disney hat gerade bekanntgegeben, dass man an einer Fortsetzung der „Unglaublichen“ (Incredibles) arbeitet. Brad Bird (Ratatouille, Mission Impossible: Phantom Protokoll) hatte die Superhelden-Parodie 2004 für Pixar angefertigt und immer mit einer Fortsetzung geliebäugelt. Nun sitzt er wohl bereits an einem Drehbuch, nicht sicher ist allerdings, ob er wieder selbst die Regie übernehmen wird. Wann der Film  in die Kinos kommt, steht aber natürlich noch in den Sternen.

Dieses recht späte Sequel passt gut ins Schema von Pixar/Disney, wo derzeit eine Menge Fortsetzungen in Vorbereitung sind. Zeitgleich zu Incredibles 2 kündigte man auch Cars 3 an, womit man nicht zuletzt wohl den weiteren Abverkauf der bei Kids extrem beliebten Merchandise-Produkte rund um die glubschäugigen Autos sicherstellen möchte.

Kommentare

Bild des Benutzers BMO

Nett. Aber wann kommt endlich der Pixar-Marvel-Film =)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.