2. Juni 2014

The Exhibition of Panem

Survival of the fittest im Vergnügungspark?

Lesezeit: 1 min.

Es ist schon länger her, da hat Lionsgate der Öffentlichkeit seine etwas verstörende Idee vorgestellt, irgendwann in Zukunft einen Freizeitpark zu bauen, der Die Tribute von Panem als übergreifendes Thema haben soll. Lionsgate CEO Jon Feltheimer hat nun verlauten lassen, dass seine Firma die Designer der namhaften Thinkwell Group engagiert hat, um eine tourende Ausstellung zu Die Tribute von Panem zu entwerfen: The Hunger Games: The Exhibition heißen soll. Jene soll dann planmäßig im nächsten Sommer seine Reise über diverse Stationen hinweg starten und die Lücke zwischen den zwei noch ausstehenden Filmteilen füllen.

Ganz nebenbei dient die Aktion natürlich auch dazu, den Fuß einmal ins kalte Wasser zu halten und vorzufühlen, ob denn tatsächlich genug Interesse an der Franchise besteht, um in Konsequenz dann den vermutlich verstörendsten Freizeitpark aller Zeiten zu bauen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.