17. November 2014

„Interstellar" to Infinty

All-You-Can-Watch für den Nolan-Hit

Lesezeit: 1 min.

Für alle diejenigen, die mit dem komplexen Plot von Interstellar nach einmaligem Ansehen überfordert waren, die immer noch weitere Logiklöcher entdecken wollen oder einfach ab und zu für knapp drei Stunden einen gemütlichen Ort für ein Nickerchen suchen, hat Paramount ein galaktisch gutes Angebot.

Intersteller Unlimited Ticket heißt die Lösung aller Probleme. Die Tickets ermöglichen dem stolzen Besitzer genau das, was sie versprechen: Nämlich unbegrenzten Zugang zu allen Interstellar-Kinoaufführungen. Die Preise für den kosmischen und theoretisch unendlichen Spaß schwanken je nach Ort zwischen 19,99$ und 34,99$ und sind leider nur in den USA gültig.

Bleibt nur noch die Frage, ob es physikalisch überhaupt möglich ist, einen Film unendlich oft zu sehen. Möglicherweise wünscht sich so mancher beim zehnten Mal nämlich doch, es möge sich ein Wurmloch auftun, um ihn zurück auf „Los“ zu führen. 

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.