30. Mai 2015 1 Likes

Wer oder was ist ein Snoke?

Andy Serkis‘ Star-Wars-Charakter enthüllt

Lesezeit: 1 min.

Spätestens seit Gollum ist Andy Serkis der König des Motion-Capture-Anzugs, und so nimmt es nicht Wunder, dass er für seine Rolle im neuen Star-Wars-Film The Force Awakens wieder in das enge Teil steigen wird. Vorgestern gab StarWars.com in einem Interview mit der Fotografin Annie Leibovitz bekannt, welchen Charakter Serkis spielen wird: Supreme Leader Snoke.

Wer oder was genau das ist und wie er aussieht, bleibt noch im Dunkeln, ebenso wie die Frage, wovon genau er eigentlich der Supreme Leader ist. Sicher ist bisher nur, dass Snoke eine wichtige Rolle spielen wird, was Fans schon vermuteten, seit bekannt wurde, dass es Snokes Stimme ist, die man im ersten Trailer vom November 2014 hört. Vor allem die Zeile „There has been an awakening. Have you felt it? The dark side and the light.“ lässt vermuten, dass Snoke irgendwie mit den Jedi oder den Sith in Verbindung steht, und so rätselt man nun, ob er vielleicht der Anführer des First Order, der dem gefallenen Imperiums Vaders und Palpatines nachfolgt, ist.

Weitere Star-Wars-Fotos von Leibovitz gibt es auf vanityfair.com. Wer sein Star-Wars-Wissen vor dem Filmstart etwas auffrischen möchte, kann sich in unserem Shop die entsprechende Lektüre besorgen.

Quelle/Bild: starwars.com

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.