28. November 2014

Casting-Case completed

Vollständige Besetzung für „True Detective“ steht

Lesezeit: 1 min.

Nachdem Colin Farrel und Vince Vaughn offiziell  für die zweite Staffel der umjubelten Crime-Serie „True Detective“ besetzt worden waren, fehlten immer noch zwei weitere Darsteller, um das Besetzungs-Quartett zu vervollständigen. Inzwischen wurde bekannt gegeben, dass Taylor Kitsch und Rachel McAdams im Sommer 2015 die Ermittlungsarbeiten aufnehmen werden.

Kitsch wird einen ehemaligen Soldaten verkörpern, der jetzt für die Los Angeles Highway Patrol arbeitet. McAdams hingegen wird als aufstrebender weiblicher Detective zu sehen seien, die sich mit ihren eigenen Prinzipien selbst in Schwierigkeiten bringt

Beide Schauspieler wurden im Vorfeld immer wieder als mögliche Besetzung genannt, womit ihr offizielles Engagement an der Serie weniger überraschend, dafür umso befriedigender daherkommt. Die Dreharbeiten an Staffel 2 sind bereits angelaufen, einen konkreten Ausstrahlungstermin gibt es bislang jedoch noch nicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.