30. November 2016

Das ist ja so romantisch!

Neuer Trailer und Clip zu „Passengers“

Lesezeit: 1 min.

Die bisherigen Trailer und Clips rund um „Passengers“ konzentrierten sich mehr auf die Action, jetzt bekommen wir mehr vom romantischen Aspekt des Films zu sehen. Ein neuer kurzer Trailer und ein kleiner Clip zeigen schon mal, dass die Chemie zwischen Chris Pratt und Jennifer Lawrence wohl passt, aber wer hätte schon etwas anderes vermutet, wenn zwei der größten Stars, die Hollywood derzeit hat, quasi allein in ein riesiges, ziemlich luxuriöses Raumschiff gesteckt werden, und kaum etwas zu tun haben außer sich mit sich selbst zu beschäftigen. Jedenfalls machen alle Ausschnitte aus dem Film von Morten Tyldum bisher ausgesprochen Spaß und Lust, ab dem 5. Januar ins Kino zu gehen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.