12. Oktober 2014

Muuuh…!

„Under the Dome“ und „Extant“ werden verlängert

Lesezeit: 1 min.

Angesichts der Quoten im US-Fernsehen hätte man auf eine 3. Staffel von „Under the Dome“ und eine 2. von „Extant“ (Halle Berry kehrt schwanger aus dem All zurück) wohl eher nicht gesetzt. Aber nun hat CBS dennoch beiden Serien grünes Licht für ein weiteres Jahr gegeben. Man mag spekulieren, woran das liegt, aber vermutlich dürften lukrative Lizenzgeschäfte den Ausschlag gegeben haben.

Immerhin kann man nun ein bisschen die Hoffnung pflegen, dass die Serien noch – oder im Fall von „Under the Dome“ wieder – auf die Füße kommen. Denn was man den Lesern von Stephen Kings wunderbarem Roman „Die Arena“ (im Shop) gerade in der 2. Staffel zugemutet hat, das spottet jeder Beschreibung. Da half auch kein Gastauftritt des Autors selbst.

In dem Sinne hier noch mal das Teaser-Poster der Serie, das 2013 auf dem Comic-Con in San Diego verbreitet wurde: Mehr Rinderhälften, weniger Eier.

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.