23. Juli 2017 1 Likes

Trailer von der Comic Con

Die wichtigsten SF-Trailer von der Comic-Con in San Diego

Lesezeit: 1 min.

Auf der San Diego Comic-Con gibt es in diesem Jahr von der Filmfront nicht wirklich Wundersames zu berichten. Allmählich setzt natürlich auch ein gewisser Gewöhnungseffekt ein und man weiß schon lange im Vorfeld, was auf einen zukommt. Daher gab es auch vor allem neue Trailer von Filmen und Serien, die man schon länger im Blick hat. Bei ein paar Veranstaltungen gab es mehr oder weniger exklusive erste Bilder, zu einem richtigen Trailer hatte es wohl nicht mehr gereicht, aber das wird in den nächsten Wochen natürlich nachgereicht.

Vorhang auf also für die diesjährige Trailer-Show aus San Diego, allen voran der erste Trailer von „Ready Player One“, der heißersehnten Gamer-Roman-Adaption von Mr. Spielberg:

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.