25. Oktober 2017

Mechas gegen Godzilla

„Godzilla: Monster Planet“ - neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Die Idee hat einen gewissen Charme: Nachdem Godzilla Tokio ein paar Dutzend Mal platt gemacht hat, verlegt man die Handlung in die Zukunft. Godzilla und seine Kaijū-Kollegen haben die Menschen von der Erde vertrieben. Und nun kommen die Menschen aus dem All zurück, um den Spieß umzudrehen. „Godzilla: Monster Planet“ stapft allerdings nicht als Realfilm daher, sondern als Anime, was die Sache dann noch ein bisschen schriller macht, inklusive J-Pop mitten im Gefecht – jedenfalls im neuen Trailer, der nun auch ein bisschen mehr Monster-Action zeigt als der erste im August. Synchro oder Untertitel gibt’s noch nicht, aber das macht nicht wirklich etwas aus. Genießen wir einfach das bunte Gewimmel und die aufgeregten japanischen Stimmen.

Der Film startet am 17. November in Japan und landet dann anschließend bei Netflix, wo er wohl im nächsten Jahr ins Programm genommen wird.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.