12. Juni 2019 1 Likes

Unbemalte Krieger

Funko macht „Warhammer“ farblos

Lesezeit: 1 min.

Wer sich ab und zu die Nase an den Schaufenstern eines „Warhammer“-Shops plattdrückt, die winzigen bemalten Figuren bewundert – unfassbar fantasievolle Soldaten, Monster und Kriegsmaschinen – und sich fragt: „Wie zum Teufel malen die das so wahnsinnig gut an?“, kann nun an einem etwas größeren Objekt arbeiten.

Die Funko-Pop-Figur Primaris Intercessor erscheint nämlich … unbemalt! Das ist doch was für unsere etwas grobmotorischen Hände, da kann man auch auf Riesenlupe und chirurgische Pinsel verzichten. Und wer wissen will, wie man so einen Funko-Pop-Kopp bepinselt, für den hat Games Workshop auch gleich mal ein Tutorial parat.

Was tut man nicht alles für diese Kunden, die sich immer nur die Nase an den Schaufenstern plattdrücken, aber einfach nicht den Mumm haben, den Laden zu betreten?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.