27. Mai 2020

Trailer-Show

„Dark“, 3. Staffel und „NOS4A2“, 2. Staffel

Lesezeit: 1 min.

Die deutsche Zeitreise-Apokalypse-Dorf-Story „Dark“ geht bei Netflix in die dritte Runde und jetzt ist der erste Trailer da. Ab dem 27. Juni geht es wieder nach Winden, und dieses Datum ist natürlich kein Zufall, denn in der Geschichte soll an eben jenem 27. Juni schließlich die Apokalypse beginnen, die es aufzuhalten gilt. Ist ja schon fast ein Binge-Befehl, den Netflix da erteilt: Gemeinsam gegen den Weltuntergang gucken oder so.

Ziemlich antizyklisch kommt der Trailer für die 2. Staffel von „NOS4A2“ daher, die Serie, die nach dem Roman „Christmasland“ (im Shop) von Joe Hill entstand. Denn der Trailer macht gleich mal mit „Stille Nacht“ auf, was angesichts des bevorstehenden Sommers schon arg seltsam anmutet. Bei AMC startet die Staffel am 21. Juni, in Deutschland dürfte Amazon Prime wohl für vorzeitige Weihnachten sorgen, wenn der Vampir Charlie Manx (Zachary Quinto) wieder auf die Pirsch geht.

Abb.: „NOS4A2“, AMC

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.