22. April 2022

Neuer Trailer: „The Time Traveler’s Wife“

Love Story mit Twist

Lesezeit: 1 min.

Claire (Rose Leslie aus „Game of Thrones“ oder „Vigil“) liebt Henry (Theo James aus „Divergent“) und alles wäre zuckersüß, doch leider ist Henry krank. Zudem ist sein Leiden reichlich speziell: er „reist“ (völlig falsches Wort in diesem Fall) nämlich völlig kontrolliert durch die Zeit. Claire ist die einzige Konstante in seinem Leben. Sein Glück, dass sie echt einen Narren an ihm gefressen hat.

The Time Traveler’s Wife“ ist ein übergroßer romantischer Stoff, den sich Audrey Niffenegger 2003 ausgedacht hat, und der schon einmal mit Rachel McAdams und Eric Bana verfilmt wurde. Jetzt hat Steven Moffat („Dr. Who“, „Sherlock Holmes“) eine 6-teilige Serie daraus gemacht, Regie führte David Nutter („Game of Thrones“, „Shameless“).

Im neuen Trailer wird nun alles aufgefahren, was diese Story für ein breites Publikum attraktiv machen soll: Neben der Romantik sind das Action, Witz (inklusive Slapstick), tolle Kulissen, mehr schöne Menschen und eigentlich alles, was einem sonst noch so einfällt. Außer Tieren, aber ich wette, die passten nur nicht mehr in den Trailer.

Los geht’s am 15. Mai bei HBO Max, in Deutschland bei Sky Atlantic.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.