„War Machine“-Trailer
Army-Rekruten gegen Riesenroboter
Nachdem Netflix neulich „Terminator Zero“ trotz guter Kritiken (die besten im Rahmen der „Terminator“-Franchise seit Jahren) heimlich, still und leise terminiert hat, steht jetzt der Science-Fiction-Actioner „War Machine“ in den Startlöchern, in dem auch wieder Menschen vor Robotern wegrennen. Hier dreht sich alles um einen Trupp Army-Rekruten, die auf den Ernstfall vorbereitet werden sollen und plötzlich auf einen gigantischen Killer-Roboter aus dem All treffen.
Der Trailer erinnert an einer dieser Bierdosen-Produktionen aus den Videotheken der 1990er-Jahren, die ich so gerne schau – nur glatter und, logisch, teurer, soll heißen mit mehr Computer-Gedöns.
Doch selbst, wenn man sich vom Trailer angesprochen fühlt, sollte man die Vorfreude etwas dämmen, denn Regisseur führt Patrick Hughes, der unterhaltsamen Klamauk wie „Killer’s Bodyguard“ (2017), aber auch Totalausfälle wie „The Expendables 3“ (2014) zu verantworten hat. Mitspielen tun Alan Ritchson, Dennis Quaid, Stephan James, Jai Courtney und Esai Morales.
Netflix veröffentlicht am 06.03.2026
Kommentare