7. April 2014

Das Imperium filmt wieder

Dreharbeiten zu „Star Wars VII“ haben schon begonnen

Lesezeit: 1 min.

Wie in einem Interview des Hollywood Reporter mit Disney Studios Chairman Alain Horn gestern bekannt wurde, haben die Dreharbeiten zum neuen Star-Wars-Film bereits begonnen. Danach gefragt, was denn wohl die größte Herausforderung bei der Fortsetzung dieser wohl größten aller Science-Fiction-Sagas sei, antwortete Horn wie aus der Pistole geschossen: „Das Casting. Und natürlich das Skript …“ Und während das Casting nahezu abgeschlossen sei, würde weiterhin fieberhaft an dem Drehbuch gearbeitet. Den kompletten Teil des Interviews seht ihr unten im Clip (und fast 200 Star-Wars-E-Books findet ihr im Shop).

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.