21. April 2014 1

Was sagt der Droide?

„Star Wars: Rebels“ – Ein erster Clip

Lesezeit: 1 min.

Da ist er also, der erste kleine Clip aus der „Star Wars: Clone Wars“-Nachfolgeserie „Star Wars: Rebels“. Gezeigt wurde er im Rahmen des WonderCons in Anaheim, Kalifornien – und klar scheiden sich prompt die Geister bei dem, was Disney da produziert hat. Sahen die letzten „Clone Wars“-Folgen nicht doch besser aus? Ist das hier nicht zu glatt und weich, zu sehr Disney? Und – oje! – was für Rückschlüsse lässt es auf Episode VII zu?

Aaaaber, die viel wichtigere Frage lautet natürlich: Was sagt der Droide, nachdem er das Cockpit betritt, in dem Hera, die Kapitänin der Ghost sitzt – schwer verwickelt in ein Gefecht mit zwei TIE-Fightern? Man traut seinen Ohren kaum… oder?

Kommentare

Bild des Benutzers Lichtecho

Hm, er sagt was von "What the frak!" Ist Battle Star Galactica jetzt auch schon bei Disney?

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.