24. Mai 2014

Wenn Marshmallow-Männer Fußball spielen

„Big Hero 6“ - der 1. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Das sieht natürlich wahnsinnig lustig und süß aus, was Don Hall und Chris Williams (Bolt) da aus dem ziemlich unbekannten Marvel-Comic für Disney gezaubert haben. Der erste Trailer von Big Hero 6, der im November in die Kinos kommt, ist – ohne Worte (na ja, fast). Und zeigt einmal mehr, dass Pixar längst nicht mehr die Nase vorn hat, wenn es um hochklassige Animationsstoffe geht. Der Trailer allein ist ein kleines Slapstick-Meisterwerk. Wunderbar!

In dem Film geht es um ein kleines Genie, das den Androiden Baymax bastelt, zum Superhelden wird und gemeinsam mit anderen die Stadt San Fransokyo vor dem Bösen rettet. Er basiert auf einem Team, das Steven T. Seagle und Duncan Rouleau 1998 in Alpha Flight aus dem Hut gezaubert haben. Aber ehrlich? Das ist etwa so wichtig wie die Comic-Vorlage von Men in Black.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.