8. Juli 2014

Imperial Starport

Star Wars in Frankfurt/M

Lesezeit: 1 min.

Unter dem Titel „Leaked Star Wars Episode VII Filmset Footage!” geistert seit ein paar Tagen ein hübscher Clip durchs Netz, der einmal mehr zeigt, zu was wahre Fans mit etwas Fantasie und Geschick in der Lage sind. Da werden aus ein paar Urlaubsvideos vom Fraport mal gerade eben Aufnahmen von einem hessischen Raumhafen, auf dem sich alles tummelt, was im Lucas’schen Universum so durchs All fliegt. Das ist so nüchtern, dass man seinen Augen kaum traut. Und wer noch keine anderen Pläne hat, kann ja nun getrost nach Frankfurt aufbrechen, um sich dem bösen Imperium anzuschließen…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.