10. September 2014

The Reality After Tomorrow

Emmerich und Reeves planen neue Sci-Fi Serie

Lesezeit: 1 min.

Sei es Under The Dome, die kommende Minority Report Serie, der stets beliebte Doctor Who oder eine der vielen anderen Serien: über zu wenig Science-Fiction Futter für den Fernseher kann sich der geneigte Zuschauer sicherlich nicht beklagen. Trotzdem steht das nächste vielversprechende Projekt schon in den Startlöchern. Keanu Reeves und Krawallexperte Roland Emmerich arbeiten an einer neuen Serie, die den Namen New Angeles tragen wird.

Im Mittelpunkt der Handlung wird ein junger Mann stehen, der eine virtuelle Welt namens New Angeles betritt, um seinem langweiligen Alltag zu entfliehen. Dort angekommen, nimmt er eine neue Identität an und kommt einem Mysterium auf die Spur, das ernsthafte Konsequenzen für sein reales Leben mit sich führt.

Produziert und vertrieben wird die Serie von Slingshot Global Media und um die Inszenierung der Pilotepisode wird sich Roland Emmerich höchstpersönlich kümmern. Unklar hingegen ist, welche Rolle Keanu Reeves in dem Projekt spielen wird. Es ist gut möglich, dass er den Hauptprotagonisten oder eine andere Figur der Serie verkörpern soll. Da sich der ehemaligen Matrix-Star bekanntermaßen mit im Computer generierten Welten sehr gut auskennt, wäre er sicherlich eine passende Bestetzung.

Quelle:http://collider.com/

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.