15. Januar 2015 5 Likes 2

Der Pilot vom Berge

Jetzt auf Amazon Prime: Die Pilotepisode zum „Man In The High Castle“

Lesezeit: 1 min.

Wie von uns unlängst mit unverhohlener Begeisterung berichtet, gibt es mit dem heutigen Tag (15.01.2015) auch für den deutschen Amazon-Prime-Kundenstamm die Möglichkeit, die Pilotepisoden mehrerer möglicher Projekte zu sichten und per positiver Bewertung in Serie zu schicken. Dass sich unter einigen Prestigeprojekten auch die von Ridley Scott produzierte Adaption zu The Man In The High Castle von Philip K. Dick unter den Kandidaten befindet, stiummt uns dabei besonders hoffnungsfroh. Gesetzt den Fall, das weltweite Prime-Publikum kann sich für den Alternative-History-Stoff begeistern, in dem die Welt der 1960er Jahre geprägt ist vom Weltkriegserfolg der Nazionalsozialisten und Japaner.

Unter anderen Rupert Evans, Alexa Davalos und DJ Qualls dürfen im schicken Retro-Ambiente mit der gar nicht schönen neuen Welt unter der Nazi-Herrschaft hadern. Wir lassen Euch schon bald wissen, ob die Aussicht auf eine komplette Serie die Amazon Prime-Mitgliedschaft lohnt.

Kommentare

Bild des Benutzers brainbug

Dilemma. Mein Amazon-Boykott bekommt wohl eine kurze Pause...

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Sollte ich wirklich wegen einer PKD-Verfilmung einknicken und Prime-Mitglied werden? Ich bin noch unschlüssig ...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.