16. November 2015 1 Likes

Noch mehr Schnipsel

„Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ - TV-Spot 4 mit neuen Bildern

Lesezeit: 1 min.

TV-Spot Nr. 4 ist da – und natürlich gibt es noch mehr neue Bilder. Allmählich bekommt man das Gefühl, dass hier ein Star-Wars-Adventskalender seine Türchen öffnet, und das ganz große öffnet sich nicht am 24., sondern am 17. Dezember. Man könnte auch sagen: Die Macht erwacht ganz schön träge. Ein richtiger Morgenmuffel, dem man mal die Decke wegziehen möchte, weil der Kaffee bereits kalt ist und der Rest der Familie schon das Haus verlassen will.

Tja, gut vier Wochen müssen wir das Spiel wohl noch mitspielen, bevor jeder selbst entscheiden kann, ob sich die ganze Vorfreude wirklich auszahlt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.